Kommunikationstrainer und Coach

Kommunikationstrainer& Coach

Eine zertifizierte Fachausbildung mit Zukunftsperspektive…

…für Kommunikationskompetenz

in allen beruflichen Situationen!

Kommunikation ist ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Ob bei Bewerbungsgesprächen, in der Teamarbeit und Mitarbeiterführung oder während des Gespräches mit Kunden und Geschäftspartnern; überall ist derjenige im Vorteil, der durch kommunikatives Handeln seine eigenen Interessen durchzusetzen versteht.

Wir zeigen Ihnen in unserer Ausbildung Kommunikationstrainer/in & Coach, wie Sie die eigenen kommunikativen Fähigkeiten sowie die Ihrer Mitarbeiter trainieren, um künftig bessere Ergebnisse zu erzielen.

Nutzen Sie unsere zertifizierte Ausbildungsqualität!

Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden an unser Bildungsangebot zu entsprechen, lassen wir uns regelmäßig von einer unabhängigen Institution überprüfen. Als Bildungseinrichtung erfüllen wir nachweislich die Anforderungen nach DIN EN ISO 9001:2008, während die Ausbildung Kommunikationstrainer/in und Coach nach den Richtlinien SGB III/AZWV und AZAV zertifiziert ist.

AUSBILDUNGSINHALTE

(1) Kommunikationspsychologie

(2) Kommunikative Empathie/aktives Zuhören

(3) Rhetorik