Tierschutz – Kultur

Die gemeinnützige Stiftung EBWK ist mit ihrem Projekt Tierschutz – Kultur auch eine Interessenvertretung für für gezielte und individuelle Tierschutzförderung & Tierschutzentwicklung.

Die Stiftung will trotzdem und gerade das „alte System“ noch ein bisschen besser machen, will aber auch radikal anders und neu denken, weil sich das Koordinatensystem verändert.

Das Projekt für Tierschutzkultur liefert eine greifbare und umsetzbare Vision für einen Tierschutz, der diesen Planeten zu einem nachhaltigeren Lebenssystem transformiert und damit allen dient. Er tritt für eine neue Generation von Tierschützern ein.

Dies sind Menschen, die sich unabhängig von ihrer Position in Wirtschaft oder Gesellschaft leidenschaftlich dafür einsetzen, diesen Planeten als ein ursprünglich nachhaltiges System zu begreifen und ihrem Leben dafür eine neue Ausrichtung geben.

Sie wollen für das »Große Ganze« beitragen, sie übernehmen eine neue und effektivere Art von Tierschutz und beziehen sich selbst in die Veränderung ein. Das ist für sie keine Option, sondern ein unüberhörbarer Teil ihrer inneren Stimme, der sie jetzt konsequent folgen und vertrauen. Sie denken prozessorientiert und entwickeln eine Intelligenz jenseits der rationalen, emotionalen und Beziehungskompetenz. Sie entwickeln ein inneres Bewusstsein für ihre Aufgabe, ihren Beitrag für das »Große Ganze« und Lösungen, die dem Menschen, dem Planeten und und den Tieren gleichermaßen dienen. Diese Change Leader haben eine Fähigkeit, das »Große Ganze« wahrzunehmen und in einer übergeordneten Präsenz zu sein.

Informationen unter:

Dr. Erik Mueller-Schoppen