Kurse 2023/2024: Persönliche Begegnung in Präsenz- und Onlinekursen

Bei uns lernen Sie in überschaubaren kleinen Gruppen zusammen und können so optimal voneinander profitieren. Wir lassen Sie nicht in einer großen anonymen Gruppe untergehen. Wir stehen für eine transparente Wissensvermittlung mit Herz und Verstand. Zunehmend setzen wir wieder auf die persönliche Begegnung mit Ihnen, in einer hybriden Ausbildungsform. Das heißt: eine Mischung aus Präsenz-und Onlineunterricht.

Bereits vor Beginn des Seminars, erfahren Sie außerdem ganz konkret welche TrainerInnen Ihren Kurs durchführen werden. Das professionelle Team der Stiftung EBWK stellt sich hier für Sie vor.

Bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits gewährleisten wir einen persönlichen Austausch mit Ihrer Dozentin bzw. Ihrem Dozenten. Als Teilnehmerin oder Teilnehmer unserer Bildungsangebote sind Sie außerdem ganz persönlich gefragt und gefordert: in interaktiven Übungen trainieren Sie mit uns immer wieder Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit. Das theoretisch vermittelte Wissen wird außerdem auf verschiedene Weise wiederholt. Sie haben an Ihren Selbstlerntagen zusätzlich Zeit, Themen zu ergänzen und zu durchdringen. Experten sind sich einig: Neu Gelerntes kann sich auf diese Weise optimal festigen.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Qualitätsmerkmale. Hier finden Sie die aktuellen Seminarzeiträume, ein individueller Einstieg ist immer möglich, lassen Sie sich dazu von uns gern beraten.