Potentialanalyse

Die Stiftung EBWK und das IMPART Institut für Motivations- und Persönlichkeitsentwicklung bieten gemeinsam eine Potentialanalyse an, die Menschen dabei unterstützt, ihr volles Potential zu entfalten.

Die Potentialanalyse ist ein umfassendes Verfahren, das aus verschiedenen Tests und Methoden besteht, um Stärken, Schwächen und Entwicklungspotentiale zu erkennen. Das Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre individuellen Ressourcen und Kompetenzen zu erkennen und zu nutzen, um berufliche und persönliche Ziele zu erreichen.

Die Analyse beginnt mit einem Gespräch zwischen dem Teilnehmer und einem qualifizierten Analyse-Coach. In diesem Gespräch werden die individuellen Ziele und Erwartungen des Teilnehmers besprochen. Anschließend folgen verschiedene Tests, die eine umfassende Analyse der Persönlichkeit, der Fähigkeiten und des Potentials ermöglichen.

Die Ergebnisse der Analyse werden in einem persönlichen Feedbackgespräch mit dem Teilnehmer besprochen. Der Coach gibt wertvolle Tipps und Empfehlungen, wie der Teilnehmer seine Stärken besser nutzen und seine Schwächen gezielt verbessern kann. Außerdem werden individuelle Entwicklungspläne erstellt, um das volle Potential des Teilnehmers zu entfalten.

Die Potentialanalyse ist für alle Menschen geeignet, die ihre Fähigkeiten und ihr Potential erkennen und optimal nutzen möchten. Sie eignet sich sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fach- und Führungskräfte. Die Stiftung EBWK und das IMPART Institut für Motivations- und Persönlichkeitsentwicklung garantieren eine individuelle und professionelle Betreuung während der gesamten Analyse.

Für diejenigen, die nur einen kurzen Überblick über ihre Stärken und Schwächen erhalten möchten, bieten die Stiftung EBWK und das IMPART Institut für Motivations- und Persönlichkeitsentwicklung auch einen Kurztest an. Dieser Test besteht aus einer Reihe von Fragen und gibt dem Teilnehmer innerhalb weniger Minuten eine erste Einschätzung seines Potentials.

Die professionelle und individuelle Potenzialanalyse der Stiftung EBWK  ist eine gute Investition in die Zukunft und kostet € 550 inkl. MwSt.

Kurztest

Der Kurztest kann einfach online durchgeführt werden und ist für alle Interessierten zugänglich. Er ist eine gute Möglichkeit, um erste Erkenntnisse zu gewinnen und das volle Potential zu entfalten.

Die Ergebnisse des Kurztests werden dem Teilnehmer direkt nach der Durchführung präsentiert. Auch hier bietet das IMPART Institut für Motivations- und Persönlichkeitsentwicklung individuelle Empfehlungen und Tipps an, wie der Teilnehmer seine Stärken besser nutzen und seine Schwächen gezielt verbessern kann.

Der Kurztest ist eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, um das eigene Potential zu erkennen und zu optimieren. Nutzen Sie diese Chance und machen Sie den Kurztest bei der Stiftung EBWK und dem IMPART Institut für Motivations- und Persönlichkeitsentwicklung.

Nutzen Sie die Chance, Ihr volles Potential zu entfalten und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine Potentialanalyse bei der Stiftung EBWK und dem IMPART Institut für Motivations- und Persönlichkeitsentwicklung.

Der professionelle und individuelle Kurztest der Stiftung EBWK  ist eine gute Investition in die Zukunft und kostet € 150 inkl. MwSt.

ANMELDUNG UND BERATUNG:
INFO@STIFTUNG-EBWK.DE
TELEFON : 030 68 40 60 30

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.