Zum Glück

Dr. Erik Müller-Schoppen

99 Fragen und Antworten zum Lebens-Thema “Wie werde ich glücklich?”: “Mut um glücklich zu sein”

Alle unsere Wünsche, Ängste, Freuden und Leiden drehen sich um unsere Person, um das Ich, durch das wir uns selbst und unsere Welt definieren. Durch das “Ich will dies und ich will nicht das” entsteht Leiden. Wenn wir jedoch das Ich und seine Verhaftungen durchschauen und dem Leben selber unser Vertrauen schenken, können wir unsere Lebensthemen mit mehr Gelassenheit akzeptieren. “99 Fragen und Antworten” enthält die Essenz der wesentlichen Themen, die unser Leben begleiten. Die Fragen, die wir haben und die Antworten, die wir finden.

 

Erschienen im August 2006

100 Seiten

9,90 € zzgl. Versandkosten

ISBN: 978-3833452727

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert